HAIRliche Gemeinsamkeiten zur StyleCom am 09. und 10. November 2019

Die Mediengruppe Thüringen wird starker Medienpartner des HairFestivals

Am 09. und 10. November 2019 stehen Farben, Formen, Schnitte, Produkte und Dienstleistungen rund um das Thema Haare im Fokus der erstmalig stattfindenden StyleCom. Der Veranstalter Messe Erfurt hat anlässlich des neuen Events mit der Mediengruppe Thüringen Verlag GmbH einen starken Kooperationspartner für die mediale Vermarktung in Thüringen gefunden.

Die StyleCom wird das Communityevent des Jahres für professionelle Friseure sowie Style- und Beautyinteressierte. Mit modernen Präsentationsformen, renommierten Marken, bekannten Influencern und einem vielfältigen Showprogramm lädt die Messe Erfurt am 09. und 10. November zu einem farbenfrohen Get-Together der Friseurbranche ein.

Stars und Sternchen, wie die Thüringer Influencerin Jenna Miller und Let’s Dance-Teilnehmerin Evelyn Burdecki freuen sich schon auf die Besucher des Hairfestivals. Das DJ-Duo mit Kultstatus „Gestört aber GeiL“ stimmt sich ebenfalls bereits ein.

Damit die StyleCom ein voller Erfolg wird, holt sich die Messe Erfurt nun einen starken Kooperationspartner in der Region an ihre Seite. Die Mediengruppe Thüringen unterstützt die Messe bei crossmedialen Vermarktungsansätzen und der Bewerbung des neuen Veranstaltungsformates.

„Ich freue mich außerordentlich, dass wir mit der Mediengruppe Thüringen einen kompetenten Kooperationspartner gefunden haben, der uns insbesondere in der Thüringen weiten Vermarktung unterstützen wird, eine große Reichtweite garantiert und von dem wir auch im Bereich ‚Messen & Events‘ Synergieeffekte ausschöpfen können“, so Michael Kynast, Geschäftsführer der Messe Erfurt GmbH.

Wieland Kniffka, Abteilungsleiter Messen & Events der Mediengruppe Thüringen bestätigt dies und unterstreicht den positiven Effekt der Kooperation für beide Unternehmen: „Die StyleCom ist für uns die optimale Möglichkeit, unseren Leserinnen und Lesern einen Mehrwert zu bieten und mit dem modernen sowie interaktiven Konzept weitere Zielgruppen zu erreichen. Wir sind der Messe Erfurt durch eigene Veranstaltungen vor Ort eng verbunden und schätzen den partnerschaftlichen Austausch. Beide Unternehmen können von der gegenseitigen Expertise profitieren, was schlussendlich auch dem Aussteller sowie dem Besucher zu Gute kommt.“
Gemeinsames Ziel für die StyleCom ist es, das neue Event erfolgreich am Markt zu etablieren und Fachbesuchern sowie Styling-Interessierten ein unvergessliches zielgruppengerechtes Erlebnis zu bieten.

Alle wichtigen Informationen und Tickets gibt es auch unter www.style-com.de.