Unternehmens­newsletter FOLLOW ME

FOLLOW ME informiert Sie zwei- bis dreimal im Jahr über aktuelle Themen aus der Messe Erfurt. Wir berichten über Kongresse und Konzerte ebenso wie über Messen und Ausstellungen sowie über aktuelle Investitionen, die insbesondere für unsere Kunden und ihre Veranstaltungen und Events wichtig sind. Darüber hinaus werden wir aktuelle Themen aus dem Freistaat Thüringen und der Landeshauptstadt Erfurt aufgreifen.

Die aktuelle Ausgabe 01/2021 zum Durchblättern

Aktuelle Presseinformationen

Haus.Bau.Ambiente. findet vom 5. – 7. November statt

Die Haus.Bau.Ambiente. findet vom 5. bis 7. November zum 20. Mal in der Messe Erfurt statt. Zahlreiche Aussteller aus den Bereichen Bauen, Modernisieren und Dekorieren werden die Messehalle mit Leben füllen.

Ohne Speicher keine Wärmewende im Immobiliensektor

Das zweite Erfurter Energiespeichertage Spezial am 25. November 2021 im CongressCenter Erfurt wird sich den Wärmespeichern und ihrer Rolle für die Energiewende in der Immobilienwirtschaft widmen.

Pro.vention SPECIAL: Lüftungsgeräte gegen Corona

Die Messe Erfurt GmbH veranstaltet am 11. November 2021 erstmals ein pro.vention SPECIAL. Die halbtägige Konferenz bietet von 13 bis 17 Uhr Fachvorträge, Best-Practice-Beispiele, eine Podiumsdiskussion und eine begleitende Ausstellung. Einlass und Besuch der begleitenden Ausstellung ist bereits ab 11 Uhr möglich.