Unternehmens­newsletter FOLLOW ME

FOLLOW ME informiert Sie zwei- bis dreimal im Jahr über aktuelle Themen aus der Messe Erfurt. Wir berichten über Kongresse und Konzerte ebenso wie über Messen und Ausstellungen sowie über aktuelle Investitionen, die insbesondere für unsere Kunden und ihre Veranstaltungen und Events wichtig sind. Darüber hinaus werden wir aktuelle Themen aus dem Freistaat Thüringen und der Landeshauptstadt Erfurt aufgreifen.

Die aktuelle Ausgabe 01/2021 zum Durchblättern

Aktuelle Presseinformationen

MAG-C – voller Erfolg für Manga, Anime, Games und Cosplay Convention

Mehr als 11.500 Besucherinnen und Besucher kamen am Wochenende auf die MAG-C, um in die bunte Welt der Mangas, Animes, Gamer und Cosplayer einzutauchen.

MAG-C – das Convention-Jahr wird eröffnet

Die Eröffnung des Convention-Jahres steht unmittelbar bevor. Mit neuem Gesicht startet am kommenden Wochenende vom 4. bis 5. Februar die erste MAG-C, die bunter denn je sein wird.

Glasperlenspiel, Alexander Marcus und Roy Bianco komplettieren das Sommerpalooza Festival

International, national und regional bekannte Künstler*innen auf einer Bühne! Das Sommerpalooza präsentiert das finale Line-Up des Open-Air Festivals im Juni 2023. National

Parkgebühr per App bezahlen.

auf den Messepark­plätzen gibt es ab sofort ein neues Kassen­system. Bitte nutzen Sie zum Bezahlen Ihrer Parkgebühr die App von Scheidt & Bachmann.

App im Google Play-Store

App im Apple App-Store