Unternehmens­newsletter FOLLOW ME

FOLLOW ME informiert Sie zwei- bis dreimal im Jahr über aktuelle Themen aus der Messe Erfurt. Wir berichten über Kongresse und Konzerte ebenso wie über Messen und Ausstellungen sowie über aktuelle Investitionen, die insbesondere für unsere Kunden und ihre Veranstaltungen und Events wichtig sind. Darüber hinaus werden wir aktuelle Themen aus dem Freistaat Thüringen und der Landeshauptstadt Erfurt aufgreifen.

Die aktuelle Ausgabe 02/2023 zum Durchblättern

Die Ausgabe 01/2023

Aktuelle Presseinformationen

AM für die Verteidigung

Themen der Verteidigungstechnik sind in den öffentlichen Fokus gerückt. Welche Rolle die additive Fertigung hierbei spielen kann, ist Gegenstand des Forums Innovationen in AM am 15. Mai 2024 auf der Rapid.Tech 3D.

Rekord zum Jubiläum der Rapid.Tech 3D

Die Rapid.Tech 3D hat ihre Anziehungskraft weiter gesteigert. Das zeigt sich am Referenten-Interesse für das Forum Wissenschaft. Mit 38 Beiträgen verzeichnet es die bislang höchste Zahl an Einreichungen in der 20-jährigen Geschichte der renommierten AM-Fachveranstaltung.

AM und chemische Industrie: Die „stille Revolution“ wird lauter

Zum zweiten Mal gibt die Rapid.Tech 3D der Prozessindustrie eine Bühne. Das Forum Chemie & Verfahrenstechnik am 15. Mai 2024 wird präsentiert von DECHEMA, dem Netzwerk für chemische Technik und Biotechnologie in Deutschland.