Unternehmens­newsletter FOLLOW ME

FOLLOW ME informiert Sie zwei- bis dreimal im Jahr über aktuelle Themen aus der Messe Erfurt. Wir berichten über Kongresse und Konzerte ebenso wie über Messen und Ausstellungen sowie über aktuelle Investitionen, die insbesondere für unsere Kunden und ihre Veranstaltungen und Events wichtig sind. Darüber hinaus werden wir aktuelle Themen aus dem Freistaat Thüringen und der Landeshauptstadt Erfurt aufgreifen.

Die aktuelle Ausgabe 02/2023 zum Durchblättern

Die Ausgabe 01/2023

Aktuelle Presseinformationen

AM4industry – neues Format auf der Rapid.Tech 3D

Mit einem neuen Format startet die Rapid.Tech 3D in ihre 20. Auflage. Das Forum AM4industry steht am 14. Mai 2024, dem Eröffnungstag der AM-Pionierveranstaltung, erstmals auf dem Programm. Initiator und Organisator ist die Arbeitsgemeinschaft Additive Manufacturing (AM) des Verbandes Deutscher Maschinen- und Anlagenbau VDMA. Die VDMA-Arbeitsgemeinschaft hat zudem die ideelle Trägerschaft der Fachveranstaltung übernommen.

Angebote der Rapid.Tech 3D ab sofort 365 Tage im Jahr verfügbar

Vom 14. bis 16. Mai 2024 trifft sich die Welt des Additive Manufacturing (AM) auf der Rapid.Tech 3D in Erfurt. Ergänzend zur Live-Veranstaltung ermöglicht seit Mitte Februar 2024 eine digitale Netzwerkplattform den ganzjährigen Austausch zwischen Besuchern und Ausstellern, sowie eine noch gezieltere Eventplanung.

auf den Messepark­plätzen gibt es ab sofort ein neues Kassen­system. Bitte bezahlen Sie Ihre Parkgebühr gern