Ihr Bereich für den Download von Bild- und Informatonsmaterial der Messe Erfurt

Noch kein Login?

Dann hier registrieren.

Aktuelle Presseinformationen

„Elektroautos von heute sind die Bergwerke von morgen“

Recycling von Antriebsbatterien – Erstes Gespräch der Erfurter Energiespeichertage Spezial sucht Antworten

Ein wenig diskutiertes Problem im Zuge der Verkehrswende ist das Recycling von Antriebsbatterien – und das bei einem von Politik und Wissenschaft präferierten Hochlauf der Elektromobilität heute und in den kommenden Jahren. Bei den Erfurter Energiespeichertage Spezial am 14. September werden darauf Antworten gesucht.

MAG Online öffnet am 26. November die digitalen Pforten

Vom 26. bis zum 28. November 2021 findet die Community Convention MAG zum zweiten Mal in Folge komplett digital statt. Drei Tage lang streamen Deutschlands Top-Influencer live aus der Messe Erfurt und interagieren mit ihrer Community in einem Online-Multiplayer-Spiel voller vielseitiger Themenwelten.