Gymmotion präsentiert „Flying Energy“ am 30. November in der Messehalle Erfurt

Seit mehr als 25 Jahren begeistert die Gymmotion mit einer einzigartigen Mischung aus sportlichen Höchstleistungen und mitreißendem Entertainment. Und auch dieses Jahr verspricht die Show unter dem Motto „Flying Energy“, höchste Erwartungen zu überflügeln.

Kraft, Dynamik, Eleganz, Perfektion, Ästhetik, Humor ... die Zutatenliste für die Gymmotion 2019 ist so vielfältig wie ihre Showacts. Es ist diese ganz besondere Mixtur aus Turngala, Theater, Zirkus und Varieté, die die Gymmotion zum herausragenden Event im jährlichen Veranstaltungskalender machen. Ein absolutes Must-See nicht nur für die Freunde des klassischen Turnens, sondern für Alle. Jeder, der eine der Gymmotions der vergangenen Jahre mit eigenen Augen gesehen hat, kennt diesen Moment, in dem man sich ungläubig fragt „Wie geht das?“, „Wie ist das möglich?“ – ein begeistertes Erstaunen über die Möglichkeiten des menschlichen Körpers, die sich durch keine Fernsehübertragung der Welt erzeugen lässt. Das muss man live gesehen haben.

Unter der Leitung von Stefan Lenz entstand für „Flying Energy“ ein Lineup, das all diese Qualitäten der Gymmotion in ihrem beeindruckenden Facettenreichtum widerspiegelt: Da gibt es die Turnakrobaten der japanischen Universität Kokushikan, das Duo Idols, dessen unglaubliche Leistungen schon im weltberühmten Cirque du Soleil gefeiert wurden, und The Light Crew, die eine absolut mitreißende Kombination aus Tanz- und Lightshow bieten. Freuen Sie sich auf turnerische Höchstleistungen an Barren, Balken und Boden und trainieren Sie Ihre Bauchmuskeln beim Lachen mit dem WallStreetTheater. Mehr als 12 Showacts garantieren einen unvergesslichen Abend in der Messehalle Erfurt. Tickets für die Gymmotion „Flying Energy“ sind an den bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Weitere Informationen zur Gymmotion „Flying Energy“ finden Sie auf www.gymmotion.org