Geigenstar David Garrett erhielt SOLD OUT AWARD der Messe Erfurt

Stradivari-Künstler begeisterte mit Musik pur zur Jubiläumstour ohne Limits

Auf seiner „Unlimited“-Jubiläumstour machte Ausnahmetalent David Garrett am gestrigen Abend Halt in der ausverkauften Messe Erfurt. Zu seinem Erfolg und seinem faszinierenden Konzert gratulierte die Erfurter Messe dem Star-Geiger David Garrett mit einem SOLD OUT AWARD.

Der als Jimi Hendrix unter den Geigern gefeierte David Garrett bot am gestrigen Abend seinem begeisterten Publikum eine überwältigende Show mit Musik pur und grenzenloser Kreativität. Ob Optik oder Klang, er schuf eine Symbiose zwischen musikalischem und visuellem Live-Erlebnis.

Bereits seit 10 Jahren füllt David Garrett zahlreiche Hallen. Mit über drei Millionen verkauften Alben, unzähligen Gold- und Platin-Auszeichnungen und millionenfach verkauften Tickets gehört David Garrett zu den größten Stars der Musikbranche. Trotz seines Welterfolges wirkte das Ausnahmetalent beim gestrigen Konzert in der Erfurter Messehalle bodenständig und ganz bei sich und den klangvollen Tönen. Von Beginn an spürten seine Gäste die Leidenschaft zur Musik und seine vielseitige Kreativität bei neuen und neu arrangierten Musikstücken.

Die bunte Mischung aus Klassik bis Rock sowie die absolute Virtuosität an der Geige hielt das Publikum nicht lange auf den Sitzen. Besondere Highlights, wie „Nothing Else Matters“, „He’s a Pirate“ und „Viva la Vida“ sorgten für Begeisterung bei seinem Publikum, welches gerne mit dem Meister der Geige seine Hits aus den letzten 10 Jahren feierte.

David Garrett glänzte mit einer großartigen Ausstrahlung, Bühnenpräsenz und Musik pur, die seinen Gästen einen unvergesslichen Abend bereiteten.

Alle enthaltenen Bilder können als Pressebilder verwendet werden.