Erneuter SOLD OUT AWARD der Erfurter Messe für Mario Barth

Über 5.000 Besucher sind begeistert vom King of Comedy

Mario Barth bricht immer wieder neue Rekorde. Nur ein halbes Jahr nach seiner letzten Show in Erfurt sorgt der Comedian erneut für eine ausverkaufte Messehalle und erhielt einen weiteren SOLD OUT AWARD der Messe Erfurt GmbH.

Das sich Mario Barth in Erfurt wohlfühlt, beweist sein mittlerweile 19. Auftritt in der Landeshauptstadt. Mehr als 95.000 Besucher lauschten bisher seinen lustigen und erstaunlichen Anekdoten und Geschichten aus dem Beziehungsalltag von Männern und Frauen. 

Mit seinem aktuellen Bühnenprogramm „Männer sind faul, sagen die Frauen“ traf er erneut auf begeisterte Zustimmung beim Publikum und strapazierte ordentlich die Lachmuskeln der Besucher in der Erfurter Messehalle. Urkomisch und mit Vollgas berichtet der King of Comedy von den Absurditäten des Alltags und den Rätseln, die seine Freundin für ihn bereithält. Ein pubertierendes Patenkind und eine störrische Badezimmerlampe gepaart mit der Redegewandtheit des Komikers brachten die gesamte Messehalle zum Schmunzeln und sorgten für begeisterte Applausstürme.

Wer für die diesjährige Show keine Karten mehr bekommen hat, muss nicht traurig sein. Nach dem großen Zuspruch wird Mario Barth erneut am 10. Januar 2020 in der Erfurter Messe von seinen Beziehungserlebnissen berichten.

Alle kommenden Highlights in der Erfurter Messehalle finden Sie hier:  EVENTS & KONZERTE. 

Das enthaltenen Bilder dürfen als Pressebilder verwendet werden.

 

« zurück