Die Erfolgsstory bekommt ein zweites Kapitel

Die MAG 2019 findet vom 04. bis 06. Oktober 2019 in Erfurt statt

Fast 10.000 begeisterte Besucher. 122 Aussteller. Über 10 Millionen erreichte Kontakte auf Twitter/Instagram/Youtube/Twitch und ca. 308 Millionen Kontakte über Medienpartner in ganz Deutschland sowie eine Print-Reichweite von 2,5 Millionen – die MAG 2018 war in jeder Hinsicht ein voller Erfolg!

Ohne die fantastische Unterstützung der Community und die Bereitschaft so vieler Aussteller, direkt bei der ersten MAG in Erfurt dabei zu sein, wäre das alles nicht möglich gewesen!

Dafür sind die Veranstalter sehr dankbar und freuen sich wahnsinnig, dass die MAG auch 2019 stattfinden wird. Endlich steht das Datum fest! Am besten schon einmal vormerken und rot im Kalender markieren: Vom 04. bis zum 06. Oktober 2019 wird die Messe Erfurt wieder zum Paradies für Gamer, Cosplayer, Anime- und Manga-Fans sowie alle, die die besten Hobbys der Welt feiern wollen.

Denn wie Thüringens Ministerpräsident Bodo Ramelow bei der Erfurter MAG-Premiere in diesem Jahr schon sagte: „Ich bin sehr froh, wenn wir die MAG weiterhin als Ankerpunkt ausbauen und tausende Gaming-Fans nach Erfurt und damit in unser Land locken.“ Deshalb wird die MAG 2019 noch schöner, besser und die Messlatte noch höher gelegt für Community-Events in Deutschland.

Wir freuen uns sehr, das offizielles MAG 2018-Video präsentieren zu dürfen:

Anfang 2019 wird es erste konkrete Informationen für Aussteller und zu attraktiven Early-Bird-Angeboten geben!

HINWEIS: Medien, die das offizielle MAG 2018-Video direkt auf ihrer Website einbinden wollen, können dies unter folgendem Link herunterladen: https://drive.google.com/drive/folders/1d6Y4uD76xAu8daSoZJz9Xyt_Z88BmYV

Offizielles Logo der MAG 2019 zum Download: