ROCK LEGENDEN Erfurt - SILLY + CITY + MASCHINE (PUHDYS) - Live 2021

ROCK LEGENDEN

SILLY + CITY + MASCHINE (PUHDYS) - Live 2022
  • 20.02.2022
  • 20.00 Uhr

Die ROCK LEGENDEN Live!
Die größten Hits in einem legendären Konzert.
SILLY + CITY + MASCHINE (PUHDYS) feat. Julia Neigel, Special Guests Dirk Michaelis und Alexander Knappe

Veranstalter: Semmel Concerts Entertainment GmbH

Update, verlegt vom 01.05.2020 & 01.05.2021
Leider macht es die anhaltende Situation, bedingt durch die COVID-19-Pandemie, in Deutschland für alle Beteiligten unmöglich, die für das Frühjahr 2021 geplante „ROCK LEGENDEN“ - Tournee mit SILLY FEAT. JULIA NEIGEL, CITY, MASCHINE (PUHDYS) und den Special Guests Dirk Michaelis sowie Alexander Knappe durchzuführen. Aus diesem Grund werden die aus dem Sommer 2020 in das Frühjahr 2021 verlegten Termine erneut umgeplant und nun in das Frühjahr 2022 verschoben. 
Alle bereits erworbenen Tickets behalten für den jeweiligen Ersatztermin ihre Gültigkeit.


-------------
Zum Tod von Klaus Selmke –Schlagzeuger von CITY
Ersatz-Termine für Tournee im Jahr 2021 stehen fest


Am 22. Mai 2020 verstarb „General“ Klaus Selmke, Gründungsmitglied und jahrzehntelanger Schlagzeuger von CITY. Das komplette Team der ROCK LEGENDEN, die Musiker, die Crew, das Management, die Partner und Weggefährten sind in tiefer Trauer. „Fassungslos ist wohl das Wort, das uns in diesem Moment vereint“, so seine CITY Bandkollegen. Die ROCK LEGENDEN haben eine ganz besondere Bedeutung für CITY, sind sie doch ein Symbol des Zusammenstehens in guten wie in schlechten Zeiten. CITY wird alle Kraft sammeln, um im Sinne von „General“ Klaus Selmke dieses einzigartige Projekt weiter zu unterstützen und somit sein künstlerisches Schaffen am Leben zu halten, zu ehren und in seinem Sinne weiterzuführen. „Jetzt, wo seine Trommelstöcke für immer ruh´n, beibt nur noch der Moment, uns an seine letzten Wirbel zu erinnern.“ Und das wollen die ROCK LEGENDEN zusammen mit allen Fans bei ihren Konzerten tun, die leider aufgrund der Corona-Krise nun später als geplant stattfinden werden.
Mit der Ausweitung des Veranstaltungsverbotes bis einschließlich 31. August 2020, mussten leider auch die geplanten Frühjahrs- und Sommer-Konzerte der ROCK LEGENDEN verschoben werden. Geplant waren bei der diesjährigen Ausgabe des Erfolgskonzeptes Auftritte von SILLY FEAT JULIA NEIGEL, CITY, MASCHINE (PUHDYS) und den Special Guests Dirk Michaelis sowie Alexander Knappe.


Für weitere Informationen zur Gutscheinlösung: www.semmel.de/corona

Trailer "Die ROCK LEGENDEN Live!"