veranstaltungen erfurt konzerte events
Nino de Angelo Konzert Erfurt

Nino de Angelo - „Von Ewigkeit zu Ewigkeit“

Deutschland Tournee 2023
  • 08.10.2023
  • 19.00 Uhr

Veranstalter: Concertbüro Zahlmann

Nino de Angelo geht erstmalig in seiner langen Karriere im Oktober 2023 auf eigene Deutschland Tournee. Unter dem Motto „Von Ewigkeit zu Ewigkeit“ präsentiert er seine neuen Songs, und gewährt damit schonungslose Einblicke in seine Gedanken und in sein Leben.

Ist es möglich nach einer langen und erfolgreichen Karriere alles hinter sich zu lassen, und sich noch einmal ganz neu zu erfinden? Genau das ist Nino de Angelo gelungen! Nino de Angelo steht nicht mehr Jenseits von Eden, sondern stark und authentisch im Zentrum des Lebens. Mit epochalen Songs und emotionsstarken Texten wie „Die Zeit heilt keine Wunden“ und „Gesegnet und Verflucht“ begeisterte er die eigenen Fans.

Die Qualität seiner Konzerte, mit einer epischen Show, ist Nino de Angelo dabei wichtig! Seine ‚Ewigkeit‘ dauert dann pro Konzert 120 Minuten – bis zum nächsten Konzert und zur nächsten Ewigkeit! Einer der besten Sänger Deutschlands wird auf seiner Tournee ein starkes Zeichen setzen, und einen einst gefallenen Helden präsentieren, der stärker denn je aufgestanden ist, um sich und seine Träume zu verwirklichen.

Die neue Single „Mein Kryptonit“ wurde als Vorbote auf das im Mai erscheinende neue Album von der Fangemeinde begeistert aufgenommen. Nino de Angelos Statement darin ist klar: auch Superhelden haben Schwachstellen, man muss sich Ihnen nur stellen.

Das Wichtigste im Überblick:

Veranstaltungskalender

Virtueller Rundgang

Parkgebühr online bezahlen.

Liebe Besucherinnen und Besucher,

bitte bezahlen Sie Ihre Park­gebühren nach der Einfahrt

HIER ONLINE

oder an den Kassenautomaten vor Ort.