veranstaltungen erfurt konzerte events
MAG Online 2021

MAG Online 2021

Die Community Convention
  • 26.11. - 28.11.2021
  • 10.00 Uhr - 18.00 Uhr

Veranstalter: Messe Erfurt GmbH - MAG-C

Die MAG ist auch in diesem Jahr die Community-Convention - von Fans für Fans. Hier dreht sich alles um Games, Cosplay, Anime, Manga und asiatische Popkultur. Nach der coronabedingt ersten erfolgreichen Online Convention mit über 4.800 Besuchern geht sie nun zum zweiten Mal in Folge als Multiplayer -Event an den Start.

Die MAG Online bietet in diesem Jahr für alle Besucher und Gamer ein besonderes Highlight: Die Spielenden können zwischen zwei Teams wählen. Dieser Wettkampf regt zu einer noch größeren Interaktion innerhalb der digitalen Messe an. Die Besucher können vollständig in die Welt der MAG eintauchen.

Die begleitende Streaming-Show mit Star-Creators rundet den Livestream aus der Messe Erfurt ab und wirkt sich auf das Endergebnis des Wettkampfes aus. Die beliebtesten Top-Influencer wie PietSmiet, Lara Loft und DICED sind auch in diesem Jahr wieder dabei.

Wir freuen uns auch in diesem Jahr, die etwas andere Convention mit euch zu feiern und freuen uns auf das MAG Abenteuer.“

Das Wichtigste im Überblick:

Veranstaltungskalender

Virtueller Rundgang

Parkgebühr online bezahlen.

Liebe Besucherinnen und Besucher,

bitte bezahlen Sie Ihre Park­gebühren nach der Einfahrt

HIER ONLINE

oder an den Kassenautomaten vor Ort.