JOHANNES OERDING

"KONTUREN" LIVE 2021
  • 24.04.2021
  • 20.00 Uhr
  • Einlass: 18.30 Uhr

Aufgrund der sensationellen Nachfrage von der Thüringhalle in die Messe verlegt.
Bereits gekaufte Karten behalten ihr Gültigkeit.

Veranstalter: Bernd Aust KulturManagement GmbH

Verlegt vom 26.09.2020

VERSCHIEBUNG "KONTUREN" TOUR - JOHANNES OERDING

Johannes Oerding ist in der Form seines Lebens. Mit seinem aktuellen Studioalbum ›Konturen‹ schaffte er es zum ersten Mal in seiner Karriere, Platz 1 der Deutschen Album-Charts zu erklimmen.

Im Frühjahr 2020 war die dazugehörige ›Konturen Live‹ Tournee angesetzt, doch nach sechs fulminanten Shows, die Anfang März über die Bühne gingen, sollte mit den pandemiebedingten Veranstaltungsverboten alles anders kommen und die Tournee musste abgebrochen werden. Nachdem die verbleibenden 21 Konzerte zunächst optimistisch auf September/Oktober verlegt wurden, sind wir leider aufgrund der weiterhin geltenden Einschränkungen und Verbote für Großveranstaltungen gezwungen, diese auf Frühjahr 2021 zu verschieben.

Johannes Oerding freut sich, dass schnell Ersatztermine gefunden wurden: »Endlich hat die Live-Durststrecke ein Ende! Auch wenn die Umstände nicht einfach sind und ungewohnt, so freue ich mich, meine Zuhörer wieder in echt, in Farbe und hautnah erleben zu können.«
Tickets behalten ihre Gültigkeit!