Jeck im grünen Herzen

  • 25.10.2020
  • 18.00 Uhr
  • Einlass: 16.30 Uhr
Veranstaltung wird verschoben

„Denn wenn et Trömmelche jeht, dann stonn mer all parat.“
Von wegen, nur Rheinländer können so richtig feiern!

Veranstalter: Mediengruppe Thüringen Verlag GmbH Messe Erfurt GmbH

Update zur Veranstaltung am 25.10.2020: wird verschoben

Wir holen Euch DIE Sinnbilder der jecken Frohnatur mitten nach Deutschland, ins grüne Herzen Thüringen! Feiern, Singen, Tanzen, Trinken mit den Stars des Karnevals – denn einer geht noch, einer geht noch rein…

Unser närrisches Karnevalskonzert am 25. Oktober verspricht das Party-Inferno im Herbst zu werden! Denn mit waschechten Jungs aus der Domstadt wird auch die fünfte Jahreszeit in Erfurt richtig heiß!

Frei nach dem Rheinischen Grundgesetz: „Art. 1: Mer drinke noch eijne!“ Es muss ja nicht immer Kölsch sein…

Special Guests: Brings und viele weitere Kölsche Jung
Kategorien: Stehplatz, VIP-Tickets, Gruppentickets. Mehr Infos folgen.