Jeck im grünen Herzen

  • 25.10.2020
  • 18.00 Uhr
  • Einlass: 16.30 Uhr

„Denn wenn et Trömmelche jeht, dann stonn mer all parat.“
Von wegen, nur Rheinländer können so richtig feiern!

Veranstalter: Mediengruppe Thüringen Verlag GmbH Messe Erfurt GmbH

Wir holen Euch DIE Sinnbilder der jecken Frohnatur mitten nach Deutschland, ins grüne Herzen Thüringen! Feiern, Singen, Tanzen, Trinken mit den Stars des Karnevals – denn einer geht noch, einer geht noch rein…

Unser närrisches Karnevalskonzert am 25. Oktober verspricht das Party-Inferno im Herbst zu werden! Denn mit waschechten Jungs aus der Domstadt wird auch die fünfte Jahreszeit in Erfurt richtig heiß!

Frei nach dem Rheinischen Grundgesetz: „Art. 1: Mer drinke noch eijne!“ Es muss ja nicht immer Kölsch sein…

Special Guests: Brings und viele weitere Kölsche Jung
Kategorien: Stehplatz, VIP-Tickets, Gruppentickets. Mehr Infos folgen.