veranstaltungen erfurt konzerte events
Go Big Or Go Home Erfurt

GO BIG OR GO HOME

The FMX Show by Luc Ackermann
  • 14.09.2024
  • 20.00 Uhr

Veranstalter: together Promotion GmbH

Die spektakuläre FMX-Show vom Thüringer Weltmeister und X Games Gewinner Luc Ackermann geht in die zweite Runde.

X Games Gold, FIM Weltmeister, Europameister, Dirt Diggers Champion, X-Knights Sieger und 10 Weltrekorde - Der Thüringer FMX-Sportler Luc Ackermann ist einer der weltbesten Freestyle Motocross Sportler und hat fast alles gewonnen, was es in seiner Sportart zu gewinnen gibt. Nach unzähligen Contests und Shows auf der ganzen Welt, hat er nun ein eigenes Show-Konzept entwickelt und feierte damit 2023 in Thüringen gleich eine ausverkaufte Premiere. Auch 2024 heißt es GO BIG OR GO HOME in der Messe Erfurt, dieses Mal am Samstag, den 14. September 2024.

Freestyle Motocross, MTB, BMX und Scooter - hierfür lädt Luc Ackermann seine Freunde und Team-Kollegen nach Erfurt ein, um eine spektakuläre Extremsport-Show zu präsentierten. Über zwei Stunden rasante Motorrad-Action, Mountainbike-, BMX- und Scooter-Stunts mit krassen Tricks über die verschiedensten Rampen. So etwas gab es in Thüringen bisher nie zu sehen.

Neben Luc Ackermann werden die beiden tschechischen FMX-Stars Matej Cesak und Filip Podmol sowie der Italiener Davide Rossi mit dabei sein. Zwei weitere internationale Topfahrer stoßen hinzu. Auch die Mountainbike- und BMX-Sportler zählen mit u.a. David Godziek (POL) und Lukas Knopf (GER) zu den besten der Welt und werden Tricks raushauen, die es in Thüringen noch nicht gab. Ein spektakulärer Abend mit Frontflips, Tsunami Backflips, 360, Hartattack Flips, Flairs und Double Backflips!

"Go Big Or Go Home", das ist seit vielen Jahren das Motto von Luc Ackermann. Was könnte als Namen für die extremste Show in Thüringen besser passen?

Das Wichtigste im Überblick:

Veranstaltungskalender

Virtueller Rundgang

Parkgebühr online bezahlen.

Liebe Besucherinnen und Besucher,

bitte bezahlen Sie Ihre Park­gebühren nach der Einfahrt

HIER ONLINE

oder an den Kassenautomaten vor Ort.