Chris Norman & Band

"Forever" - Live 2022
  • 24.02.2022
  • 20.00 Uhr
Veranstaltung wird verschoben

Veranstalter: Semmel Concerts Entertainment GmbH

Update vom 22.02.2022 - neuer Termnin: 17.04.2022

Auch die für März geplanten Konzerte von Chris Normans „Forever“-Tournee müssen aufgrund der weiterhin unvorhersehbaren Lage und der unterschiedlichen Regelungen in den verschiedenen Bundesländern, die eine deutschlandweite Tournee unmöglich machen, noch einmal um wenige Wochen verschoben werden. Zudem können auch die Ersatztermine, für die bereits vor einigen Wochen verschobenen Februar-Termine bekanntgegeben werden. Der Tourauftakt in Gera ist neu für den 08.04.2022 terminiert, gefolgt von 14 weiteren Shows durch Deutschland.

Die gekauften Tickets behalten jeweils für den Ausweichtermin ihre Gültigkeit. Die Karten für das abgesagte Konzert in Kiel können dort zurückgeben, wo sie erworben wurden. Auf unserer Homepage sowie über unseren Social-Media Seiten Facebook und Instagram informieren wir fortlaufend über den aktuellen Stand.

------------------------------------------------------

Update vom 16.02.2022:

Ein neuer Termin wird abgestimmt und schnellstmöglich bekannt gegeben.

--------------------------------------------------

Verschoben vom 13.11.2020 & 05.05.2021

Leider macht es die anhaltende Situation, bedingt durch COVID-19 in Deutschland, für alle Beteiligten unmöglich, die für den April/Mai 2021 geplante „Forever“-Tour von Chris Norman und Band durchzuführen. Aus diesem Grund werden die aus dem November 2020 ins Frühjahr 2021 verlegten Termine, erneut in das Frühjahr 2022 verlegt. Aufgrund der weiterhin großen Ticketnachfrage für die Jubiläumstournee des Künstlers wird diese im Zuge der Verschiebung erfreulicherweise um vier zusätzliche Konzerte erweitert. Mit den Konzerten in Gera (22.02.22) und Kiel (20.03.22) sind dabei zwei neue Städte in den Tourplan aufgenommen worden. Darüber hinaus wird es in Dresden (Neu: 08.03.22) und Halle/Saale (Neu: 11.03.22) jeweils eine weitere Zusatzshow geben! Die Konzerte in Stuttgart und Hamburg mussten sogar in größere Hallen hochver-legt werden: Einmal in die Stuttgarter Liederhalle (vorher: Theaterhaus) und in die Hamburger Barclaycard Arena (vorher: Laeiszhalle).

„Die weitere Verschiebung meiner Deutschland-Tour ist äußerst enttäuschend und macht mich sehr unglücklich. Zumal ich dieses Jahr zusammen mit meinen tollen Fans meinen 70. Geburtstag feiern wollte. Ich möchte mich bei meinen Fans für ihre Geduld und die Tatsache bedanken, dass wir durch sie einen sehr geringen Ticketrücklauf hatten. Dies hat zur Folge, dass wir am Ende sogar noch mehr Shows spielen können, das ist toll! Diese Unterstützung ist eine unglaublich große Hilfe, besonders in diesen sehr schwierigen Zeiten und unser gesamtes Team ist sehr dankbar.", sagt Chris Norman.

Die Tickets behalten für den jeweiligen Nachholtermin ihre Gültigkeit. Aktuelle In-formationen sind jederzeit unter https://www.semmel.de/de/corona einsehbar. Wir hoffen, dass wir mit der Verschiebung ins nächste Jahr allen Besuchern mehr Planungssicherheit und einen unbeschwerten Konzertbesuch ermöglichen können.

Weitere Termine