Autokino - Spielfim "Rambo 5: Last Blood"

Erleben Sie großes Kino in der einmaligen Atmosphäre des Autokinos!
  • 06.05.2020
  • 21.30 Uhr
  • Einlass: 20.30 Uhr

Veranstalter: UniVary - BC GmbH

UniVary präsentiert Unterhaltung in Coronazeiten.
Erleben Sie großes Kino in der einmaligen Atmosphäre des Autokinos!

Aus aktuellen Gründen gibt es keine Abendkasse!

Kinotypische Snacks erhältlich am Drive- In- Schalter vor jedem Kino.

Bitte lesen Sie die Hinweise aufmerksam durch.
Pro Fahrzeug müssen immer 2 Tickets gekauft werden.
In jedem Auto sind max. 2 Erwachsene erlaubt – Ausnahme sind nur die eigenen Kinder des Familienhaushaltes . (Bitte achten sie auf die FSK des Filmes)
Tickets können ohne Ausnahme nur online gekauft werden (keine Kasse vor Ort).

Film "Rambo 5 : Last Blood"
John Rambo (Sylvester Stallone) hat viele große Schlachten in seinem Leben geschlagen - nun soll endlich Schluss sein. Zurückgezogen lebt der Kriegsveteran inzwischen auf einer abgelegenen Farm in Arizona. Doch der einstige Elitekämpfer kommt nicht zur Ruhe. Als die Enkelin seiner Haushälterin Maria (Adriana Barraza) verschleppt wird, begibt sich Rambo auf eine Rettungsmission jenseits der amerikanischen Grenze nach Mexiko. Schon bald sieht er sich dort einem der mächtigsten und skrupellosesten Drogenkartelle gegenüber. Die vielen Jahre im Kampf mögen Rambo gezeichnet haben, aber sie haben ihn nicht weniger gefährlich gemacht.

FSK: 18
Dauer: 101 Minuten
Genre: Abenteuer, Action, Thriller, Komödie

Weitere Termine