Autokino - Spielfim "Der König der Löwen"

Erleben Sie großes Kino in der einmaligen Atmosphäre des Autokinos!
  • 09.05.2020
  • 21.30 Uhr
  • Einlass: 20.30 Uhr

Veranstalter: UniVary - BC GmbH

UniVary präsentiert Unterhaltung in Coronazeiten.
Erleben Sie großes Kino in der einmaligen Atmosphäre des Autokinos!

Aus aktuellen Gründen gibt es keine Abendkasse!

Kinotypische Snacks erhältlich am Drive- In- Schalter vor jedem Kino.

Bitte lesen Sie die Hinweise aufmerksam durch.
Pro Fahrzeug müssen immer 2 Tickets gekauft werden.
In jedem Auto sind max. 2 Erwachsene erlaubt – Ausnahme sind nur die eigenen Kinder des Familienhaushaltes . (Bitte achten sie auf die FSK des Filmes)
Tickets können ohne Ausnahme nur online gekauft werden (keine Kasse vor Ort).

Film "Der König der Löwen"
Einfach nur spektakulär! Dieses Meisterwerk sprengt die Grenzen jeder Vorstellungskraft: DER KÖNIG DER LÖWEN kehrt in einer wahrhaft königlichen Live-Action-Fassung zurück auf die große Kinoleinwand. Disney verleiht dieser gefeierten Geschichte einen zeitgemäßen Look und erweckt sie zu völlig neuem Leben. Visionäre Techniken und ein preisgekröntes Team machen Unmögliches möglich und präsentieren die tierischen Protagonisten sowie die atemberaubenden Landschaften in sensationell fotorealistischer Bildgewalt. Für das ganz große Blockbuster-Feeling und unglaubliche Gänsehaut-Momente! Mit dem lebhaften Löwenjungen Simba wird Mufasa ein Sohn und der afrikanischen Savanne ein künftiger König geboren. Doch Mufasas Bruder Scar erhebt selbst Anspruch auf den Thron und seine niederträchtigen Machenschaften führen dazu, dass Simba ins Exil verbannt wird. Mit dem quirligen Erdmännchen Timon und dem lebenslustigen Warzenschwein Pumbaa gewinnt er zwei ungewöhnliche, neue Freunde an deren Seite er unbeschwert heranwächst - bis zu jenem schicksalhaften Tag an dem er beschließt, seinen rechtmäßigen Platz auf dem Königsfelsen einzufordern. (Quelle: Verleih)

FSK: 6
Dauer: 118 Minuten
Genre: Drama, Abenteuer, Musical, Trickfilm