Andrea Berg

MOSAIK Live Arena Tour
  • 03.11.2022
  • 20.00 Uhr
  • Einlass: 18.30 Uhr

Tour des Jahres wird im November 2022 fortgesetzt

Veranstalter: Leutgeb Entertainment Group GmbH

Uptdate vom 14.02.2022

Gute Nachricht für alle Fans von Andrea Berg: Für alle acht ursprünglich im Januar angesetzten Termine der MOSAIK-Live Arena Tour konnten neue Termine im November 2022 gefunden werden. Mit der spektakulären MOSAIK-Live Arena Tour begeisterte die Ausnahmekünstlerin bereits weit über 100.000 Besucher in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die Show wurde in der großen EurovisionsSendung „Schlagerchampions – Das große Fest der Besten“ als Tour des Jahres 2020 ausgezeichnet.

„Mein gesamtes Team und ich standen bereits in den Startlöchern und hatten sich genau wie ihr riesig auf die Fortsetzung unserer gemeinsamen MOSAIK-Reise im Januar gefreut. Die aktuelle Situation ließ die Konzerte aber leider nicht zu. Ich weiß, dass viele von Euch seit zwei Jahren sehnsüchtig darauf warten, unsere Show zu sehen, in die wir alle so viel Herzblut und Leidenschaft gesteckt haben. Auch deshalb war für mich sofort klar: Wir lassen uns nicht unterkriegen, gemeinsam mit Euch werden wir das Leben feiern - wenn nicht heute, dann eben etwas später, aber in jedem Falle in unserem esonderen Jahr 2022! Ihr könnt Euch deshalb vorstellen, wie sehr ich mich freue, dass es nun gelungen ist, für alle geplanten Konzerte neue Termine im November 2022 zu finden“, so Andrea Berg.

Alle Informationen zu den Terminen gibt es unter www.leutgebgroup.com

Großes DANKESCHÖN für Eure Treue!

Alle Fans, die sich bis 10. Februar 2022 Tickets für eines der noch ausstehenden MOSAIK-Konzerte gesichert haben, erhalten für den exklusiven Showauftakt „30 Jahre Andrea Berg“ am 29. und 30. Juli 2022 in der WIRmachenDRUCK Arena Aspach sowie die weiteren Open Airs „30 Jahre Andrea Berg“ in Wien (Krieau, 27. August 2022), Berlin (Waldbühne, 30.September 2022) und Düsseldorf (MERKUR SPIEL-ARENA, 04.Dezember 2022) 30 % Nachlass auf den regulären Ticketpreis (möglich für maximal zwei Tickets, nur so lange der Vorrat reicht / VIP-Tickets ausgenommen)! Diese DANKESCHÖN-Aktion ist zeitlich befristet und endet am 28. Februar 2022.

Wie kann dieses Special eingelöst werden?

Unter www.eventim.de kann das DANKESCHÖN bis einschließlich 28. Februar 2022 über den jeweiligen Barcode auf dem Ticket der MOSAIK-Live Arena Tour aktiviert werden. Hierzu einfach auf die gewünschte „30 Jahre Andrea Berg“-Show in Aspach, Wien, Berlin oder Düsseldorf klicken. Hier kann dann der Barcode auf dem MOSAIK-Ticket im Feld „30 Jahre 30 Prozent“ eingegeben, bestätigt und der Preisnachlass somit aktiviert werden. Je MOSAIK-Ticket für eines der noch ausstehenden Tourkonzerte im November, welches bis 10. Februar 2022 gekauft wurde, können zwei Tickets für die 30 Jahre-Show nach Wahl mit Preisnachlass erworben werden.

----------------------------

Update vom 11.01.2022

„Liebe Andrea Berg Fans,

wir bedauern euch leider mitteilen zu müssen, dass es uns auf Grund, der noch immer andauernden und sich derzeit sogar verschärfenden Pandemie und Omikron Situation absolut unmöglich ist, die geplanten Veranstaltungen durchführen zu können.

Wir werden mit dem Künstlermanagement beraten und sobald uns neue und weitere Informationen bekannt sind, auf euch zukommen!“

----------------------------

Update verlegt vom 20.03.2021
Alle Fans von Andrea Berg dürfen sich freuen: Die spektakuläre MOSAIK Live Arena Tour geht 2022 weiter!


Weit über 100.000 Besucher in Deutschland, Österreich und der Schweiz ließen sich bislang von der Mega-Show begeistern, reisten mit der Ausnahmekünstlerin durch verschiedene Themenwelten und feierten eine unvergessliche Party der Superlative. „Mitten ins Herz!“, „Danke für diesen unvergesslichen Abend!“, „Was für eine Show!“ Die Begeisterung der Besucher kannte keine Grenzen. Im Rahmen der Eurovisions-Show „Schlagerchampions – Das große Fest der Besten“ erhielt Andrea Berg - stellvertretend für das Team mit der gesamten Produktion - die „Eins der Besten“ für die Tour des Jahres 2020. Diese findet im Januar 2022 ihre langersehnte Fortsetzung! Die behördlichen Bestimmungen im Rahmen der COVID-19-Pandemie machen eine Verschiebung der für 2021 geplanten Termine notwendig. Wir sind als Veranstalter stolz darauf, im Sinne aller Fans nun die Termine für 2022 präsentieren zu dürfen.

Sicherheitshinweise:
In allen Veranstaltungsstätten gilt aus sicherheitstechnischen Gründen ein Mitnahmeverbot von Handtaschen, die das A4-Format überschreiten. Im Übrigen gelten die jeweiligen halleninternen Sicherheitsbestimmungen und Hausordnungen.