Logo Messe Erfurt

Ben Zucker

Veranstaltungstermin:
21.11.2019
, 20:00 Uhr
Veranstaltungstyp:
Events und Konzerte
Ticketservices

Die Arena-Tournee 2019

Er ist DIE STIMME Deutschlands - Ben Zucker! Im Februar erst spielte er seine allererste Tournee. Ben Zucker überzeugte vom ersten Moment an das Publikum und löste einen wahren Hype um seine Person aus. Aktuell supported er Deutschlands erfolgreichste Künstlerin Helene Fischer auf ihrer gigantischen Stadion-Tournee. Seine Konzerte im Herbst sind bereits jetzt zum Großteil ausverkauft!

Die Nachfrage, diesen Ausnahmekünstler live zu sehen, reißt nicht ab! Die Fans von Ben Zucker können sich deshalb schon jetzt auf weitere Konzerte des Berliners freuen. Im Herbst 2019 kommt Ben Zucker mit seiner Band wieder zurück – diesmal auf große Arena-Tournee.Mit seiner aktuellen Single „Der Sonne entgegen“ aus der Album-Sommer-Edition „Na Und?!Sonne!“ hat Ben den nächsten Ohrwurm veröffentlicht, der, neben vielen seiner anderen Hits, nicht fehlen darf, wenn Ben Zucker im Rahmen der Helene Fischer Stadion-Tour dem Publikum einheizt.Das Debüt Video des Songs „Na und?!“ wurde bis heute 8 Mio. Mal geklickt und für sein gleichnamiges Album wurde er erst kürzlich mit einem Gold-Award ausgezeichnet. "Na und?!" erschien im Juni 2017 und hält sich seither in den Top 100 der offiziellen Album-Charts, wo es bis auf den vierten Platz kletterte. Ein unglaubliches Jahr für den 34-jährigen Berliner, der auf dem Weg nach ganz oben ist.

Support:
Wir können uns alle auf Abende voller Leidenschaft und großer Emotionen freuen. Auf außergewöhnliche Songs, eine mitreißende Show und nun auch auf ein großartiges Vorprogramm: Lindsay Ell und Van de Forst werden Ben Zucker auf seiner Tour als Support begleiten.

Lindsay Ell wird Ben bei der zweiten Hälfte der Tour vom 21.11. bis 30.11.2019 begleiten - also ihre Premiere bei dem Erfurter Konzert feiern - und zum ersten Mal exklusiv den deutschen Fans ihren brandneuen Song „I don´t love you“, der am 8.11.2019 erscheint, präsentieren.
Die Vorfreude ist groß, wenn Ben Zucker, der mit mehr als 400.000 verkauften Einheiten seines Doppelplatin-Debütalbums „Na Und?!“ und über 50 Millionen Streams seiner Hits aktuell als einer der erfolgreichsten deutschen Solokünstler gilt. Die fast ausverkaufte Arena-Tour bietet der auch in Deutschland immer populärer werdenden Country-Musik eine weitere große Bühne und führt so zwei ganz unterschiedliche Musikrichtungen zusammen. Der charismatische Entertainer überzeugt vom ersten Tag an vor allem live, entfacht binnen Sekunden eine mitreißende Energie, die jede Bühne und die Herzen seines Publikums einnimmt.

Vorverkaufsstellen in der Region:

Thüringer Tourismus GmbH
Tourist Information Thüringen
Willy-Brandt-Platz 1
99084 Erfurt
Telefon +49 (0)361 37420

Erfurt Tourismus & Marketing GmbH
Benediktsplatz 1
99084 Erfurt
Telefon +49 (0)361 6640100

Mediengruppe Thüringen Verlag GmbH
Pressehaus Erfurt TA/TLZ
99084 Erfurt, Meyfartstraße 19
Telefon +49 (0)361 2275227

Ben Zucker

Semmel Concerts Entertainment GmbH

www.semmel.de

© Messe Erfurt
Seite bookmarken: