Helge Schneider 2022

Helge Schneider

Ein Mann und seine Gitarre
  • 03.06.2022
  • 20.00 Uhr

Veranstalter: Semmel Concerts Entertainment GmbH

"Mein neuestes und von einem Biochemiker und einem Ingenieur nebst Diagnosegeräten geprüftes Material-Programm soll

'EIN MANN UND SEINE GITARRE'

heißen!

Ich freue mich, mitteilen zu können, dass das etwas ganz Außergewöhnliches ist!

Nämlich lass ich mir ausschließlich von meinem Tee Koch Bodo Pfefferminztee bringen und Sandro Giampietro wird die Gitarre spielen! Es ist mir eine besondere Freude, dass sich an manchen Tagen das Ausnahmetalent Charlie „the Flash“ ans Schlagzeug setzen wird, wenn er dafür von der Schule frei bekommt!

Somit wären wir dann als „die original Rübenschweine“ als Band komplett. (Aber nur in bestimmten Ländern!)
Danke für die Aufmerksamkeit!"

Helge Schneider

Das Wichtigste im Überblick:

Veranstaltungskalender

Virtueller Rundgang

Parkgebühr online bezahlen.

Liebe Besucherinnen und Besucher,

bitte bezahlen Sie Ihre Park­gebühren nach der Einfahrt

HIER ONLINE

oder an den Kassenautomaten vor Ort.