Motocross Show 2023 in Erfurt

Go Big Or Go Home - The FMX Show by Luc Ackermann

Motocross Show
  • 21.10.2023
  • 20.00 Uhr
  • Einlass: 19.00 Uhr

Veranstalter: together Promotion GmbH

Go Big Or Go Home – Die spektakuläre FMX-Show von Weltmeister und X Games Gewinner Luc Ackermann

X Games Gold, FIM Weltmeister, Europameister, Dirt Diggers Champion und neun Weltrekorde - Der Thüringer FMX-Sportler Luc Ackermann ist einer der weltbesten Freestyle Motocross Sportler und hat fast alles gewonnen. Nach unzähligen Contests und Shows auf der ganzen Welt, kommt nun seine eigenes Show-Konzept nach Thüringen - „Go Big Or Go Home“.

Freestyle Motocross, MTB und BMX – hierfür lädt Luc Ackermann seine Freunde und Team-Kollegen nach Erfurt ein, um eine spektakuläre Extremsport-Show in der Messe Erfurt zu präsentierten. Mehr als zwei Stunden mit krassen Tricks über die verschiedensten Rampen, das hat es in Thüringen bisher noch nicht gegeben.

„Go Big Or Go Home” das ist das Credo von Luc Ackermann und das Motto für die extremste Show in Thüringen.

Das Wichtigste im Überblick:

Veranstaltungskalender

Virtueller Rundgang

Parkgebühr online bezahlen.

Liebe Besucherinnen und Besucher,

bitte bezahlen Sie Ihre Park­gebühren nach der Einfahrt

HIER ONLINE

oder an den Kassenautomaten vor Ort.