Sommerpalooza - Hard Facts

Da es mittlerweile vermehrt Rückfragen gibt, was genau das #Sommerpalooza eigentlich ist, und welche Regelungen denn im Juli bei uns gelten werden, möchte wir euch heute einen kurzen Überblick geben.

Die Messe Erfurt wird sich euch in einem völlig neuen Gewand zeigen – statt schweißtreibende #Konzerte in Halle 1 zu erleben, schicken wir euch auf das Freigelände vor die Halle 1! Im Foto mal unauffällig markiert

Dort werden wir aus einem funktionalen aber spartanischen Parkplatz ein pulsierendes Festivalgelände erschaffen. Mit leckerem Catering, einer riesigen Auswahl an Getränken, genügend Möglichkeiten zum Entspannen und Reden, und als Herzstück mit einer 110qm großen Bühne.

Wir sind uns zu 99% sicher, dass Corona im Juli keinerlei Auswirkungen auf unser Open Air Festival haben wird – wir sind draußen, haben genügend Flächen und werden auf den Toiletten weiterhin auf unser fundiertes Reinigungskonzept setzen.

Wir freuen uns auf laut und draußen, auf Abende voller Comedy, Rockmusik oder Hip-Hop. Es ist für jeden etwas dabei, der Vorverkauf läuft, und der geheime Headliner bleibt weiterhin geheim

Aber auch da werden wir euch am 06.06.2022 um 10 Uhr verraten dürfen, wer sich dahinter verbirgt. Ob dann aber noch Karten zur Verfügung stehen? Wir wissen es nicht, also kauft lieber jetzt schon die Tickets und habt ein Blind Date mit den *********.

Wir bedanken uns außerdem bei unseren Sponsoren, der VR Bank Bad Salzungen Schmalkalden, radio TOP 40 und der Bitburger Braugruppe.

« zurück