Logo Messe Erfurt

SOLD OUT AWARD der Erfurter Messe für Roland Kaiser

Zum Start seiner großen Arena-Tour singt Roland Kaiser vor ausverkaufter Erfurter Messehalle

(Erfurt, 01.03.2019) Über 6.000 Musikfans feierten heute Abend mit Star-Sänger Roland Kaiser eine fulminante Auftaktparty zu seiner großen Arena-Tournee. Für sein ausverkauftes Konzert überreichte die Messe Erfurt GmbH dem Ausnahmekünstler einen SOLD OUT AWARD.

Mit einem blinkenden Lichtermeer und tosendem Applaus begrüßten seine Fans Roland Kaiser in der Erfurter Messehalle. Sein atemberaubendes Konzert eröffnete der talentierte Künstler mit „Ich glaube es geht schon wieder los“ und heizte ab der ersten Sekunde seinem Publikum in der Erfurter Messehalle richtig ein. Roland Kaisers Stimmgewalt sowie das eindrucksvolle Bühnenbild hielten keinen der über 6.000 Besucher lange auf ihren Sitzen.

Mit viel Charme und Witz führte das Ausnahmetalent in der ausverkauften Halle durch den Abend. Wie Roland Kaiser selbst auf der Bühne sagte, sind Konzerte mit einem solchen Publikum, wie in der Erfurter Messehalle für ihn das Leben. Mit über 40 Jahre Bühnenerfahrung, 90 Millionen verkaufte Platten, welche regelmäßig Gold- und Platinstatus erreichen sowie unzählige ausverkaufte Konzerte kann es kaum ein schöneres Kompliment für seine Fans geben. Das Publikum dankte es ihm mit kräftigem Applaus.

Der charismatische Berliner erfindet sich in seinen Liedern immer wieder neu und begeistert ganze Hörergenerationen. Dies war auch heute in der Erfurter Messehalle spürbar. Bei „Manchmal möchte ich schon mit dir“, aus seinem aktuellen Album „stromaufwärts – kaiser singt kaiser“ sang die ganze Halle mit. Lieder, wie „Santa Maria“ oder „Alles, was du willst“ brachten die Hände vom vielen Klatschen zum Glühen. Roland Kaisers Talent für fantastische musikalische Bilder, elektrisierende Leidenschaft für die Musik und seine unbändige Spielfreude begeisterten das Publikum vom ersten bis zum letzten Ton.

Über zwei Stunden feierte das Publikum mit Roland Kaiser das Leben, die Sehnsucht, die Liebe und unvergessliche Momente, die den Besuchern noch lange in Erinnerung bleiben werden.

Für einen unvergesslichen Abend, ein facettenreiches Konzert und als Dank für 6.000 begeisterte Besucher in der ausverkauften Halle 1 überreichte die Messe Erfurt GmbH Roland Kaiser einen SOLD OUT AWARD.

Wer für das diesjährige Konzert keine Karten mehr bekommen hat, muss nicht traurig sein. Nach dem großen Zuspruch wird Roland Kaiser mit seinem neuen Album „Alles oder Dich“ erneut am 12. November 2020 in der Erfurter Messehalle für Stimmung sorgen.

Die Übergabe Bilder von dem Sold Out Award finden Sie zum Download direkt hier:

Bild 01 - v.l. Daniel Möwius (Veranstaltungsreferent Messe Erfurt GmbH), Roland Kaiser, Michael Kynast (Geschäftsführer Messe Erfurt GmbH)

Bild 02 - Roland Kaiser mit Sold Out Award

Bild 03 - Roland Kaiser mit dem Erfurter Tourtermin 2020

Diese Pressemeldung finden Sie als pdf-Datei zum Download an dieser Stelle.

Alle kommenden Highlights in der Erfurter Messehalle finden Sie hier:  EVENTS & KONZERTE

Pressekontakt:

Anne Apel