Logo Messe Erfurt

DOUBLE SOLD OUT AWARD für Erfurts liebsten Sänger CLUESO

Cluesos „Weihnachtskonzert 2018“ bricht alle Rekorde und sorgt zweimal für eine ausverkaufte Messehalle

(Erfurt, 28.12.2018) Weihnachten, Clueso und Messehalle Erfurt gehören einfach zusammen. Seit 2009 ist die liebgewonnen Tradition ein fester Bestandteil in der Feiertagsplanung seiner Fans. Kurz vor dem umjubelten und stimmungsvollen Auftritt erhielt Erfurts liebster Sohn Clueso einen DOUBLE SOLD OUT AWARD der Messe Erfurt GmbH.

Kaum waren die Tickets für die „Handgepäck Tour 2018“ von Clueso im Vorverkauf, da waren die meisten auch schon wieder weg. Innerhalb von wenigen Tagen war das Konzert am 29.12.2018 ausverkauft. Zur Freude seiner Fans kündigte der heimatverbundene Sänger noch eine weitere Show am 28.12.2018 an. Ebenfalls seit Monaten ausverkauft! Mehr als 19.000 Besucher erleben das Ausnahmetalent an zwei darauffolgenden Tagen.

Mit Hits, wie „Aufbruch“, „Du und Ich“ und „Wüste“ aus seinem aktuellen Album „Handgepäck I“ begeisterte der charismatische Clueso am 28.12.2018 seine Fans aller Altersklassen und brachte die Messehalle zum Beben. Mit bluesingen Gitarren-Sounds und emotionalen Texten sorgte der Sänger für ein phantastisches Feuerwerk der Gefühle mit viel Stimmung und Spaß. Als Superstar versteht Clueso es, seinem Publikum ganz nah zu sein und unvergessliche Momente zu bescheren.

Am morgigen Abend macht Clueso einen weiteren „Zwischenstopp“ bei der Messe Erfurt und damit nicht genug: Clueso hat seinen Fans versprochen auch noch wenn er „ganz ganz alt“ ist, zu Weihnachten in Erfurt zu Spielen. Das klingt nach weiteren tollen SOLD OUT AWARDS für fantastische Konzerte!

Die Übergabe Bilder von dem Double Sold Out Award finden Sie zum Download direkt hier:

Bild 01 - von links Helga Schafhauser (Eventmanagerin), Clueso, Michael Kynast (Geschäftsführer Messe Erfurt), Management Four Artists

Bild 02 - von links Clueso, Michael Kynast (Geschäftsführer Messe Erfurt)

Bild 03 - Clueso mit seinen Double Sold Out Awards

Diese Pressemeldung finden Sie als pdf-Datei zum Download an dieser Stelle.

Unternehmensentwicklung Messe Erfurt GmbH
Patrick Schneider