Logo Messe Erfurt

DOUBLE SOLD OUT AWARD der Erfurter Messe für die Ehrlich Brothers

Die magischen Brüder verzauberten 10.000 Besucher in der Messehalle

(Erfurt, 06.01.2019) Die Magier-Brüder Andreas und Chris Ehrlich zauberten am 06. Januar 2019 den Besuchern mit Ihren zwei Shows, unter dem Motto „Faszination“ ein Lächeln auf das Gesicht. Kurz vor der fulminanten Show erhielten die beiden Magier den ersten DOUBLE SOLD OUT AWARD der Messe Erfurt GmbH in diesem Jahr.

So besucherstark, wie 2018 aufgehört hat, geht es im Jahr 2019 für die Messe Erfurt GmbH weiter. Die zwei Shows der Ehrlich Brothers sind mit insgesamt 10.000 Besuchern ausverkauft. Mit den spektakulären Illusionen, einem aufwendigen Bühnenbild und ihrer faszinierenden Zauberkunst zogen die Ehrlich Brothers die Gäste in ihren Bann.  Die lockere und fröhliche Art der beiden Brüder versetzte die Zuschauer in Magiefieber.

Der Erfolg der Magier ist beispielslos. Mit einem Eintrag im Guinness World Record, mehr als einer Millionen Besucher ihrer letzten Tour sowie 13 Awards für ihr künstlerisches Schaffen setzen Andreas und Chris Ehrlich neue Maßstäbe.

Dies bewiesen sie auch eindrucksvoll in der Erfurter Messehalle. Ausrufe des Staunens, begeistertes Klatschen und die innerliche Frage „Wie haben sie das gemacht?“ erfüllte die Veranstaltungshalle, als ein echter Monstertruck aus dem Nichts erschien oder Münzen durch einen Glastisch wanderten.

Die einzigartige und faszinierende Welt der Illusionen sowie der Humor und die Bühnenpräsenz der Brüder sorgten für die zahlreichen Fans für einen unvergesslichen Abend.

Die Übergabe Bilder von dem Double Sold Out Award finden Sie zum Download direkt hier:

Bild 01 - v.l. Chris Ehrlich, Diana Keucher (Bereichsleiterin Messen & Veranstaltungen), Helga Schafhauser (Eventmanagerin), Andreas Ehrlich

Bild 02 - Chris und Andreas Ehrlich mit den Terminen für 2020

Diese Pressemeldung finden Sie als pdf-Datei zum Download an dieser Stelle.

Pressekontakte:

Messe Erfurt GmbH