Logo Messe Erfurt

AnnenMayKantereit erhält SOLD OUT AWARD der Messe Erfurt

Die angesagte deutsche Poprock-Band brachte ausverkaufte Messehalle zum Beben

(Erfurt, 15.04.2019) Die Shootingstars des Poprocks AnnenMayKantereit sorgten in der ausverkauften Erfurter Messehalle für einen unvergesslichen Abend mit viel Gefühl und Leidenschaft. Für ihr ausverkauftes Konzert überreichte die Messe Erfurt GmbH der talentierten Kölner Band einen SOLD OUT AWARD.

Einst als Straßenmusiker unterwegs, sorgen die vier Ausnahmetalente mit ihrem aktuellen Album „Schlagschatten“ jetzt regelmäßig für ausverkaufte Hallen. Seit Monaten ist das Erfurter Konzert restlos ausverkauft.

Als Frontsänger Henning May das Eröffnungslied „Marie“ anstimmte, ging ein Gänsehaut-Moment durch die Erfurter Messehalle. Mit seiner bekannt markanten Reibeisen-Stimme zog er die Besucher der Messehalle sofort in seinen Bann. Lange hielt es das bunt gemischte Publikum nicht auf den Tribünenplätzen. Bei Songs, wie „Pocahontas“ und „Oft gefragt“ gab es kein Halten mehr für das Publikum, die eigenen Stimmbänder wurden bis auf das Äußerste strapaziert und die Musik bei tanzbaren Klängen voll ausgekostet.

AnnenMayKantereit sind authentisch, einfühlsam und besitzen ein unfassbares Talent für fantastische musikalische Bilder. Dies bewiesen sie am vorgestrigen Abend vom ersten bis zum letzten Ton auf der Bühne. Ganz nah konnten die Fans ihren Idolen sein, als die Künstler kurz von der Bühne verschwinden um wenig später im Meer der Menge wieder aufzutauchen und den nächsten Song „Ozean“ zu performen.

Während des gesamten Abends sorgte die Band mit stimmgewaltigen Sounds und emotionalen Texten für ein phantastisches Feuerwerk an gefühlvollen Stimmungsphasen und viel Spaß an der Musik – ein unvergesslicher Gig, der vielen Besuchern noch lange in Erinnerung bleiben wird.

 

Diese Pressemeldung finden Sie als pdf-Datei zum Download an dieser Stelle.

 

Alle kommenden Highlights in der Erfurter Messehalle finden Sie hier:  EVENTS & KONZERTE

 

 

Pressekontakt:

Anne Apel

T: +49 361 400 15 30
M: +49 173 389 89 99
apel(at)messe-erfurt.de

© Messe Erfurt
Seite bookmarken: