Logo Messe Erfurt

21. THÜRINGER MOTORRADTAGE

Veranstaltungstermin:
23.03.2019
, 09:00 Uhr
bis
18:00 Uhr
bis
24.03.2019
, 09:00 Uhr
bis
18:00 Uhr
Veranstaltungstyp:
Messen und Ausstellungen, Startseite

Auf Wiedersehen auf der 21. Motorradmesse Erfurt 2019

was für ein Jubiläumswochenende zur 20. Motorradmesse Erfurt! Es bleibt für uns unvergesslich.
 
15.000 Besucherinnen und Besucher, weit über die Grenzen Thüringens hinaus, sahen wieder die zahlreichen Neuvorstellungen gleich zu Beginn der neuen Motorradsaison, konnten vergleichen, sich informieren und auch direkt kaufen. Und ein großer Teil kam bei herrlichem Frühlingswetter und 20 Grad direkt mit ihren Bikes auf das Messegelände.
 
Die 20. Motorradmesse Erfurt 2018 war auch in diesem Jubiläumsjahr wieder die ideale Plattform für 113 Aussteller. Auf über 15.000 Quadratmetern konnte man die neuesten Modelle und Produkte der wichtigsten Markenhändler und Zubehörhändler an einem Ort, eingebettet in ein attraktives Rahmen- und Showprogramm mit vielen Highlights, erleben. 
 
Die 20. Ausgabe der Motorradmesse zeigt, dass dieses Saisonhighlight schon Tradition geworden ist. 
Tradition bedeutet aber nicht Stillstand, sondern sie will immer wieder gepflegt und weiterentwickelt werden. 

Darum können Sie sich im nächsten Jahr auf ein grundlegend renoviertes Hallen- und Messekonzept freuen, das die Motorradmesse Erfurt in die Zukunft führen soll.

Öffnungszeiten

täglich 9:00 – 18:00 Uhr


Weitere Informationen:

http://www.motorradmesse-erfurt.de

Thüringer Motorradtage GmbH

http://www.motorradmesse-erfurt.de/

© Messe Erfurt
Seite bookmarken: