Dieter Nuhr Erfurt 2023

Dieter Nuhr - kein Scherz!

  • 12.02.2023
  • 20.00 Uhr

Veranstalter: Agentur Udo Lühr

Update 30.08.2021

Die Veranstaltung Dieter Nuhr am 27.11.2021 ist verlegt worden auf den 12.02.2023. Bereits gekaufte Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit oder können an den jeweiligen Vorverkaufsstellen, wo sie erworben wurden, zurückgegeben werden. Vielen Dank für ihr Verständnis.

---------------------

Im jüngst erschienenen SPIEGEL-Portrait über Dieter Nuhr wird er zurecht als einer der erfolgreichsten deutschsprachigen Comedy-Künstler vorgestellt. Egal ob in TV, Radio oder in seinem neuen Bühnen-Programm „Kein Scherz!“ versteht es Dieter Nuhr ein Millionen-Publikum in seinen Bann zu ziehen. Mal spitzzüngig, mal charmant oder auch entwaffnend einfach, weiß er Themen aus Alltag, Politik und Gesellschaft in beste Unterhaltung umzumünzen. Es ist vielleicht der erste „Kein Scherz!“ über den man wohlvergnügt und herzhaft lachen kann und darf. In seinem Programm „Kein Scherz!“ beweist er wieder einmal: Das Leben ist kein Witz, kann aber trotzdem Spaß machen.

Das Wichtigste im Überblick:

Veranstaltungskalender

Virtueller Rundgang

Parkgebühr online bezahlen.

Liebe Besucherinnen und Besucher,

bitte bezahlen Sie Ihre Park­gebühren nach der Einfahrt

HIER ONLINE

oder an den Kassenautomaten vor Ort.