Capital Bra Erfurt 2022

Capital Bra

Arena Tour 2022
  • 10.02.2022
  • 20.00 Uhr
  • Einlass: 18.00 Uhr
Veranstaltung verlegt

Veranstalter: Stand in Front GmbH

Die Capital Bra Arena Tour wurde ersatzlos gestrichen!

Update vom 26.01.2022 - Capital Bra Arena Tour 2022 verschoben auf 2023

Aufgrund der weiter anhaltenden Auflagen Großveranstaltungen für das Jahr 2022 im Bezug auf Covid-19 weiterhin auszusetzen, müssen auch die Konzerttermine von „Capital Bra“ bedauerlicherweise noch einmal in das nächste Jahr verschoben werden. Wir konnten hierzu bereits für alle Konzerte einen Ersatztermin finden, und hoffen so, dass wir allen Besuchern mehr Planungssicherheit und einen unbeschwerten Konzertbesuch ermöglichen können. Bereits gekaufte Tickets behalten natürlich für alle Termine die Gültigkeit.

Hier das offizielle Statement des Künstlers:
„Ich habe mich sehr auf meine Arena-Tour diesen Jahres gefreut, ihr euch sicher auch, wenn wir uns schon jetzt die vielen ausverkauften Shows anschauen. Aber: Durch die weiter anhaltenden dramatischen Ereignisse der Covid-19 Pandemie und den damit verbundenen Veranstaltungsverboten für Großveranstaltungen, mussten wir meine Tour nun schweren Herzens noch einmal auf das Jahr 2023 verschieben. Aus diesem Grund habe ich mich in Absprache mit meinem Tourneeveranstalter und meinem Management dazu entschlossen, die Tournee noch einmal auf das Jahr 2023 zu verlegen. Die Gesundheit meiner Fans steht bei mir an oberster Stelle, und somit erscheint mir diese Maßnahme als die einzig Richtige. Auch für mich ist diese noch nie dagewesene Situation eine große Herausforderung und mein größter Wunsch ist es, dass ich euch alle so schnell wie möglich wieder live begrüßen darf. Musikalisch könnt ihr von mir in nächster Zeit in gewohnter „Capi-Manier“ viel erwarten, ich arbeite aktuell an meinem neuen Album und dazu wird es zahlreiche Single-Auskopplungen und Gastauftritte geben. Unter anderem dürft Ihr euch auf meiner Tour 2023 auf zahlreiche Special Guests wie unter anderem „AK Ausserkontrolle“, „King Khalil“, „NGEE“ und „Khallaz“ freuen. Ich wünsche all meinen „Bratans“ & „Bratinas“ alles erdenklich Gute in dieser weiterhin schwierigen Zeit, aber vor allem wünsche ich euch Gesundheit.“ Berlin lebt!! Bra Musik übernimmt!

Das Konzert wurde von der Thüringenhalle in die Messehalle verlegt.

Weitere Termine

Das Wichtigste im Überblick:

Veranstaltungskalender

Virtueller Rundgang

Parkgebühr online bezahlen.

Liebe Besucherinnen und Besucher,

bitte bezahlen Sie Ihre Park­gebühren nach der Einfahrt

HIER ONLINE

oder an den Kassenautomaten vor Ort.