Andre Rieu Erfurt 2021

André Rieu

Die große Deutschlandtournee 2022
  • 04.06.2022
  • 20.00 Uhr

Veranstalter: André Rieu Productions B.V.

Verlegt vom 18.05.2021:
André Rieu verschiebt die für Mai und Juni geplanten Konzerte in Deutschland


André Rieu und das Johann-Strauss-Orchester verschieben mit großem Bedauern erneut die für Mai und Juni 2021 geplanten Konzerttermine aufgrund der weiterhin bestehenden Beschränkungen durch die Corona Pandemie. Bereits gekaufte Tickets behalten Ihre Gültigkeit.

André Rieu: „Meine lieben Freunde, mein Orchester und ich haben uns so sehr darauf gefreut, im Mai und Juni wieder nach Deutschland zu kommen! Aber leider müssen wir wegen der Pandemie diese Konzerte noch einmal verschieben. Bei meinen Konzerten lachen, tanzen und singen wir zusammen. Wir genießen die herrliche Musik MITEINANDER – nicht getrennt. Leider ist das jetzt noch nicht möglich. Eure Karten bleiben automatisch gültig und wenn mein Orchester, mein Chor, meine Solisten und ich wieder auf die Bühnen in Deutschland springen können, verspreche ich euch, dass ihr alle eure Sorgen vergessen werdet.

Wir werden eine fröhliche Party mit viel Musik feiern, an die wir uns immer erinnern werden. Darauf freue ich mich. Ich danke euch von Herzen für eure Treue und Geduld. Danke, dass ihr ein Mitglied unserer großen "André-Rieu-Familie" seid. Bleibt bitte gesund, und wir sehen uns ab November! Alles Liebe.“
Der Geigen-Superstar André Rieu hat klassische Musik für Millionen Menschen auf der ganzen Welt zugänglich gemacht. Durch ihn wurde der Walzer zu einer internationalen Sensation, er ist der erfolgreichste Klassik-Künstler in der Geschichte des Billboard Boxscore. Kein anderer Klassik-Künstler hat vor so vielen Menschen gespielt, seine Besucherzahlen übertreffen regelmäßig die größten Pop- und Rockstars.

Rieu hat ganze Fußballstadien mit Musik von Schostakowitsch zum Schunkeln gebracht und über 40 Millionen Alben verkauft. Seine romantischen und fröhlichen Programme beinhalten eine Mischung aus leichten Klassikern, Walzern, Musik aus Film und Oper sowie Popsongs, dargeboten von seinem Johann-Strauss-Orchester, dem größten Privatorchester der Welt. André Rieu tritt jedes Jahr vor über einer halben Million Menschen auf. Seine YouTube-Videos haben weit über eine Milliarde Aufrufe erreicht und acht Millionen Fans folgen dem Walzerkönig auf Facebook.
André Rieu wird 2021/2022 mit seinem kompletten Orchester, Solisten und Chor für seine dreistündigen Konzerte nach Deutschland zurückkehren. Tickets und Reisepakete sind ab 49,80 € unter www.andrerieu.com/tour verfügbar.

André Rieu ist nicht nur für einen Abend. Er ist für das ganze Leben!

Das Wichtigste im Überblick:

Veranstaltungskalender

Virtueller Rundgang

Parkgebühr online bezahlen.

Liebe Besucherinnen und Besucher,

bitte bezahlen Sie Ihre Park­gebühren nach der Einfahrt

HIER ONLINE

oder an den Kassenautomaten vor Ort.